Anfahrt
Neufinsing liegt im Osten von München, im Landkreises Erding. Sie können uns am einfachsten mit dem Auto erreichen. Über die Autobahnen A 8 und A 94.


über die Autobahn A 8

Autobahnausfahrt Kirchheim immer in Richtung Erding, durch Landsham, durch Pliening bis zum Ortsteil Neufinsing:
dort gleich die erste Straße rechts in den Kastanienweg und gleich wieder die erste rechts in den Pfarrer-Eitlinger-Ring bis zur Hausnummer 5

 

über die Autobahn A 94

Autobahnausfahrt Forstinning in Richtung Markt Schwaben, durch Markt Schwaben (an der Kirche die Hauptstraße links entlang) bis zur Ampel, die links Richtung Finsing führt (Bahnhofstraße), diese immer entlang aus Markt Schwaben raus;
danach durch Finsing bis zum Ortsteil Neufinsing, an der Kreuzung links in die Münchner Straße und kurz vor Ortsausgang - gegenüber der Tankstelle - wieder nach links in den Kastanienweg.
Jetzt ist es nicht mehr weit, denn schon die erste Straße nach rechts führt in den Pfarrer-Eitlinger-Ring bis zur Hausnummer 5.

 

Hier können Sie den Ortsplan der Gemeinde Finsing aufrufen.